Hallo. Schön, Dich zu sehen!

Krimi-Dinner (online)

Was ist ein Krimi-Dinner?

Ein Krimi-Dinner ist die perfekte Gelegenheit mit deiner Jugendgruppe Spaß zu haben und das Beste: es geht nicht nur in Präsenz, sondern auch digital!  Alle schlüpfen in eine Rolle wie eine Schauspieler_in und sind plötzlich Hauptverdächtige in einem spannenden Kriminalfall. Das Ziel des Spiels ist es, die/den Täter_in zu überführen, die/der mit am (virtuellen) Tisch sitzt.

Zeitrahmen: ca 2 Stunden (während denen natürlich auch gegessen werden darf)

PS: Beim Krimi-Dinner ist es wichtig, dass alle Rollen besetzt sind, da der Fall sonst nicht gelöst werden kann. Da immer etwas dazwischen kommen kann, melde melde dich bitte schnell bei uns, falls du doch nicht kannst.

Teilnahme

Für die Teilnahme an diesem JAm ist eine Anmeldung notwendig.

Bitte logge dich zunächst mit deinem Account ein oder registriere dich, falls du noch keinen Account besitzt.